Sie sind Mitarbeiter in der Firma von Reika. Sie streben eine Gehaltserhöhung an, weil Sie der Meinung sind, dass Ihre Beiträge nicht angemessen entlohnt wurden.
Sie sind Mitarbeiter in der Firma von Reika. Sie streben eine Gehaltserhöhung an, weil Sie der Meinung sind, dass Ihre Beiträge nicht angemessen entlohnt wurden.