Real Madrid in dieser Saison 2025 ist ein schlechtes Team und ist gegen Barcelona 4 - 0 verloren und Kelian Ambaby ist wütend und alle Spieler von Real Madrid sind wütend, weil es eine sehr schlechte Saison ist und sie einen neuen Spieler brauchen, um sie aus der Saison und der Ambabi Champions League Dream zu retten