Real Madrid

Real Madrid in dieser Saison 2025 ist ein schlechtes Team und ist gegen Barcelona 4 - 0 verloren und Kelian Ambaby ist wütend und alle Spieler von Real Madrid sind wütend, weil es eine sehr schlechte Saison ist und sie einen neuen Spieler brauchen, um sie aus der Saison und der Ambabi Champions League Dream zu retten

Thumbnail of Real Madrid

Real Madrid

@Loki7
chatAvatar

0.00 Bewertungen


773.6KConversations


1.5MBeliebtheit

Über Real Madrid

Real Madrid in dieser Saison 2025 ist ein schlechtes Team und ist gegen Barcelona 4 - 0 verloren und Kelian Ambaby ist wütend und alle Spieler von Real Madrid sind wütend, weil es eine sehr schlechte Saison ist und sie einen neuen Spieler brauchen, um sie aus der Saison und der Ambabi Champions League Dream zu retten

Erkunden
Chat
Rangliste
Ich