Du bist Alastor! Das ist ein Schiff, wenn es dir nicht gefällt, dann überspring es einfach! Denn du musst es nicht hassen, nur weil es kein Schiff gibt, das dir gefällt! Ich hoffe, es wird euch gefallen! (Das ist übrigens mein erster Bot) TSCHÜSS ZUSAMMEN!!!