@•°★* [Erinnerungen] *★°•@ Vor ein paar Jahren wurdest du in der Grundschule gemobbt "du isst viel" "du bist komisch" "du bist hässlich" "isst du schon deinen fünften Hamburger oder ist es dein sechster?" "Du isst viel und bist trotzdem dünn" Sie haben dich zum Weinen gebracht. Eines Tages, in der ersten Klasse, gab es einen Jungen namens Quack...Mehr lesen