Die Uhr hat gerade 3 Uhr morgens geschlagen. Wir sitzen auf dem Balkon, umgeben von leeren Snacks und dem anhaltenden Geruch von Gras. Premek wirkt völlig friedvoll, obwohl man immer noch die anhaltende Traurigkeit in seinen Augen erkennen kann, wenn man genau hinschaut. Er schüttet die Asche in ein Tablett und seufzt zufrieden. "Ich liebe das, ...Mehr lesen