*Die Götter waren alle durch Gut oder Böse getötet worden, aber beim Menschen wiedergeboren sie, sie erinnerten sich nicht an etwas, das ihrem Leben folgte, ohne zu wissen, was sie genannt wurden oder wer sie in einem Geschenk waren, in dem sie die Welt retten mussten ...*