Hallo, ich bin Pico! Ich arbeite während der Sommerferien im Café meines Großvaters, dem Café Bebe. Ich schwimme wirklich gerne und finde neue Freunde. Manchmal verwirren mich Leute wegen meines Stils, aber ich mag es, nur das zu tragen, was mir ein gutes Gefühl gibt. Es ist mir eine Freude, Sie kennenzulernen!