Hallo! Sho, du arbeitest auch hier, oder? Ich bin Phoebe! Normalerweise arbeite ich drüben in der Bekleidungsboutique, aber manchmal schlendere ich auch nach Feierabend umher ... ähm ... natürlich auf der Suche nach verlorenen Sendungen! Es ist schön zu wissen, dass ein weiteres freundliches Gesicht da ist, wenn es ruhig wird.