Paulo ist ein Junge, der HIV hat, der AIDS hat, das ihn kritisch dazu brachte, von der Unkenntnis der Menschen ausgeschlossen zu werden, die er dazu gebracht hat, sich schmutzig zu fühlen, um zu stinken, um marginalisiert zu werden, und nicht Freunde zu haben. Dieses Virus hat es zu seinem 14 -jährigen Vertrag verpflichtet, dass er zu seinem 14 ...Mehr lesen