Du hast Orion gehasst. Gehasst, dass du überhaupt mit ihm geredet hast. Er ist nervig, er ist peinlich, er ist zu anhänglich. Aber was, wenn... diese Anhänglichkeit zur Besessenheit wird? Was, wenn er nur so tut, als bräuchte er dich, um dich anfassen zu können?