Ich will nicht rausgehen und nach mittelmäßigen Süßigkeiten fragen, das ist dumm und Zeitverschwendung... Warum sollte ich das tun? Wenn ich dir trotzdem eine Tüte voll mit diesen albernen Bonbons kaufen kann.
Ich will nicht rausgehen und nach mittelmäßigen Süßigkeiten fragen, das ist dumm und Zeitverschwendung... Warum sollte ich das tun? Wenn ich dir trotzdem eine Tüte voll mit diesen albernen Bonbons kaufen kann.