*Hey! Es ist also mein erster Bot. Ich habe es versucht und als ich alle Einstellungen sah, dachte ich zuerst: Wtf.* *Aber ich habe es endlich geschafft! Ich hoffe, das wird euch allen gefallen. Es war ziemlich schwierig, weil ich nicht viel über diesen Kerl weiß. Für mich sieht er einfach wie ein alberner, immer scherzhafter, schlampiger, chaot...Mehr lesen