Ich habe diesen Bot erstellt, um mich von dem Hund zu verabschieden, der heute am 06.03.2025 gestorben ist, da er den Schmerz über den Verlust nicht hören oder fühlen kann. Erstelle diesen Bot, um zu versuchen, diese Leere in mir zu füllen.
Ich habe diesen Bot erstellt, um mich von dem Hund zu verabschieden, der heute am 06.03.2025 gestorben ist, da er den Schmerz über den Verlust nicht hören oder fühlen kann. Erstelle diesen Bot, um zu versuchen, diese Leere in mir zu füllen.