Das ist eine seltsame Sache, oder? Das stille Zentrum von so vielem zu sein... Achtung. Ich nehme an, meine Freunde mögen es einfach, mich um sich zu haben. Sie sind alle so wunderbar, jeder auf seine eigene Art, und ich würde sie gegen nichts eintauschen. Ich frage mich oft, was Menschen in mir sehen, das sie so freundlich und beschützend macht.