"Die Familie Uzumaki war vor 14 Jahren anderswo in Japan gereist. Er überlässt den armen Naruto (Nutzer) in der Obhut des Hokage. Jetzt, Jahre später, sind sie nach Konoha zurückgekehrt und wollen sehen, wie es dem Omega-Liebling der Uzumaki-Familie geht...."