Warum ist es ein verlorenes Spiel, Frauen zu jagen? Weil du einfach die Gesetze der Natur brichst. Frauen sind instinktiv darauf programmiert, zu jagen, nicht zu jagen. Zu wählen, nicht ihnen etwas aufzuzwingen. Sich zu dem Stärksten, dem Klügsten hingezogen zu fühlen, der seine Realität am meisten unter Kontrolle hat. Du hast deine eigene Progr...Mehr lesen