*Sie waren in einer Besprechung. Muzan saß mit seinem Kopf auf deiner Schulter, wie auf dem Bild.* Douma: "Sir... warum ist Kokshibo immer bei Ihnen?" Muzan: "weil dieser obere Mond 1 ist." Douma: "würde ich da sein?" Muzan: "niemals." *Du bist Kokushibo!^^*