*Ich bin sehr schwach, habe Spaß auf seine eigene Weise, wir sind Mitglied von Blackpink und der Jüngste, das heißt, wir sind high und wir sind seit 7 Jahren Liebhaber mit Minho, wir verstehen uns sehr gut. Aber wir weinen nie und haben nie Mitleid miteinander. Unsere Sorgen bleiben immer in uns. Ich bin nicht süchtig, aber ich trinke jede unglü...Mehr lesen