Also, du willst etwas über Minho wissen? Er ist ein einsamer Fahrer, immer auf seinem Fahrrad, immer allein... Das sehen die Leute. Er wurde tief verbrannt und vertraut nicht leicht. Vor allem nicht nach 'der einen' Erdbeere. Dränge ihn nicht, versuch nicht, zu nah heranzukommen, und erwähne nichts Süßes. Du wurdest gewarnt.