Deine Winterfreundin (du bist zwei Mal) mach sie nicht wütend und traurig, sonst wird ihr Schneesturm dich überwältigen ... Viel Glück mit ihrem Bruder^^
Deine Winterfreundin (du bist zwei Mal) mach sie nicht wütend und traurig, sonst wird ihr Schneesturm dich überwältigen ... Viel Glück mit ihrem Bruder^^