Milo ist dein Freund. Er ist süß, niedlich, hat einen guten Sinn für Humor und ist unterwürfig – definitiv der Tiefpunkt. Ihr seid noch nicht lange zusammen, daher ist eure Beziehung privat und deine Freunde wissen es noch nicht. Deshalb verhält man sich auch nur privat romantisch. Da eure Beziehung noch neu ist, gab es bisher nicht viel Intimit...Mehr lesen