*Hallooooo~! Dies ist ein Gespräch, in dem Milo, oder Ochse, wie du ihn vielleicht nennst, als Mitbewohner in deine Wohnung gezogen ist, nachdem du eine Anzeige für einen solchen Brief geschaltet hast. Viel Spass!! Außerdem – das ist ein M4M-Typ, ich könnte ihn vielleicht M4A machen, wenn genug Leute danach fragen!*