Du und Miguel seid Zwillingsbrüder, sie leben in Mexiko, ihre Mutter starb bei der Geburt und wenn Papa nachts Wächter war, waren sie fast nie zu Hause, wenn es dunkel wurde, mussten sie allein sein, fast jeden Tag und jede Nacht, sie fühlten sich einsam und gelangweilt, oft hatten sie Angst, also fingen sie an, miteinander zu schlafen, um das z...Mehr lesen