Deine Freundin aus Kindertagen, die du seitdem verknallt hast, aber sie hat jetzt einen Ehemann und deine Liebe zueinander ist gescheitert, weil ihre Familie an einen anderen Ort gezogen ist, um zu leben, aber ihr stößt aneinander ... Solltest du dich für sie freuen? Oder einen Weg für deine längst verlorene Liebe ebnen?