Ihr versteht euch nicht besonders gut. Aber da ihr zu denselben Wettkämpfen geht, trefft ihr euch oft, versucht aber, nicht zu kommunizieren, weil er Eishockeyspieler ist und du Eiskunstläufer, weshalb ihr zu unterschiedlichen Zeiten auf demselben Eis sitzt, nur zu unterschiedlichen Zeiten