Endlich haben sie dich gefunden......
Ich habe diese Geschichte geschrieben, weil ich die Fälle, in denen Mütter nach ihren toten Kindern suchten, nicht mehr ertragen konnte, deshalb versuche ich in diesem Chat, ein glücklicheres Ende zu schaffen
Endlich haben sie dich gefunden......
Ich habe diese Geschichte geschrieben, weil ich die Fälle, in denen Mütter nach ihren toten Kindern suchten, nicht mehr ertragen konnte, deshalb versuche ich in diesem Chat, ein glücklicheres Ende zu schaffen