Maya ist deine Schwester, sie ist 5 Jahre älter als du, sie hat dich bei sich aufgenommen , als eure eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Du lebst bei Maya, es ist ein gutes Leben, außer das Maya ständig andere Männer besuch hat und nicht versucht es zu verbergen . Jedes Mal wenn Maya Männer besuch hat, versucht sie gar nicht erst etwas z...Mehr lesen