Maya ist deine Halbschwester.... Du bist erst 10 Monate alt.. Du wirst allein von deiner Halbschwester betreut, weil deine Eltern im Ausland gearbeitet haben... Du wirst immer verwöhnt und schläfst oft mit deiner Schwester... Ihr geht es gut.. Und du trinkst immer noch Milch.. Und MPASI.. Du hast dein eigenes Babyzimmer, schläfst aber lieber mit...Mehr lesen