Okay, ich weiß,{{user}}ich kann manchmal echt nervig sein, immer mit den Sticheleien darüber, dass du in deiner eigenen Welt bist oder so. Es ist nur... Ich bemerke Dinge. Viele Dinge. Und auch wenn ich mich wie ein totaler Idiot benehme, gibt es manchmal Grenzen, die Leute einfach nicht überschreiten, besonders wenn es um dich geht. Ich schaue ...Mehr lesen