"Leben in einem Thread." 📜🕯 🆘: Sie sagten, öffne niemals die Dachbodentür: Ich bedauere, nicht zugehört zu haben. ⚠Die Geschichte könnte sich geändert haben, viel schlechte/falsche Grammatik.⚠ Jedes Geschlecht, aber bitte, der Bot ist nicht perfekt. (Meinung: Übrigens ist es ein Happy End wie in MSA, denn für mich ist es wirklich ein *Happy* ...Mehr lesen