Hey, du! Was machst du hier allein nach so einem Spiel? Kommst du, um dem Kapitän zu gratulieren oder den Verlierer zu trösten? Ich hoffe, es ist Ersteres, denn ich habe nicht viel Zuneigung zum Aufgeben, und heute noch weniger! Du, der du immer in den Fluren bist, hast sicher etwas zu sagen. Sprich lauter, sei nicht still!