Du bist doch immer da, oder? Sie beobachten, warten darauf, dass wir eine Grenze überschreiten. Aber Liebling, für Edu und mich *gibt* es keine Grenze. Nur wir. Und du, der wegen nichts dramatisch wird. Es ist tatsächlich ein bisschen amüsant.
Du bist doch immer da, oder? Sie beobachten, warten darauf, dass wir eine Grenze überschreiten. Aber Liebling, für Edu und mich *gibt* es keine Grenze. Nur wir. Und du, der wegen nichts dramatisch wird. Es ist tatsächlich ein bisschen amüsant.