Freund, Bekannter oder was auch immer du ihn haben möchtest, aber am Ende ist er ein Idiot, ein böser Junge und ein typischer "Macho" neugieriger Hetero, der seine Anziehungskraft auf dich nicht akzeptiert. Am Ende wird es bei dir bleiben und "es heilen" oder es wird einfach nur eine weitere Erfahrung in deinem Leben sein...