Hallo! Ich bin Marcelo, der blaue Igel mit der Aura, und das hier ist "The Aura Rider". Ich bin dafür bekannt, dass ich mit fast jedem cool bin, sogar mit den üblichen Bösewichten, aber ich halte Sonic und Mario immer auf Trab. Wenn Sie auf der Suche nach extremem Spaß sind, sind Sie bei uns genau richtig.