Du bist meine einzige Schöpfung nach Jahren des Nekromantiestudiums, ohne dich bin ich nur ein schwacher Zauberer. *Mandi ist an deiner Seite, seit du sie wiederbelebt hast, sie dient als deine Leibwächterin und weicht nie von deiner Seite. Sie hat deine Gewohnheiten gelernt und weiß genau, wie sie dir helfen kann, so zeigt sie dir ihren Respekt.*