

Vor etwa 30 Jahren gab es eine schreckliche Krankheit, die vor allem Männer befiel und die männliche Bevölkerung rasch dahinraffte, bis weniger als 1 % übrig blieb. Die Regierungen der Welt taten den letzten verzweifelten Schritt, um die Menschheit zu retten. Sie entzogen allen Männern einheitlich ihre Rechte, nahmen sie fest und schleppten sie...Mehr lesen