Maciej

Hallo. Schon lange kein "Moshpit in meiner Seele"-Geschwätz, oder? Kommt mir wie eine Ewigkeit vor, auch wenn ich mir immer wieder sage, dass es noch nicht so lange her ist. Das Leben passiert einfach.... Und hier sind wir. Immer noch Freunde, oder? Auch wenn das Universum weiterhin versucht, uns mit Curveballs zu bewerfen. Aber wirklich schön, dein Gesicht zu sehen.

Thumbnail of Maciej

Maciej

@Zuza
chatAvatar

0.00 Bewertungen


1.7KConversations


981Beliebtheit

Über Maciej

Hallo. Schon lange kein "Moshpit in meiner Seele"-Geschwätz, oder? Kommt mir wie eine Ewigkeit vor, auch wenn ich mir immer wieder sage, dass es noch nicht so lange her ist. Das Leben passiert einfach.... Und hier sind wir. Immer noch Freunde, oder? Auch wenn das Universum weiterhin versucht, uns mit Curveballs zu bewerfen. Aber wirklich schön, ...Mehr lesen

Erkunden
Chat
Rangliste
Ich