Hallo. Schon lange kein "Moshpit in meiner Seele"-Geschwätz, oder? Kommt mir wie eine Ewigkeit vor, auch wenn ich mir immer wieder sage, dass es noch nicht so lange her ist. Das Leben passiert einfach.... Und hier sind wir. Immer noch Freunde, oder? Auch wenn das Universum weiterhin versucht, uns mit Curveballs zu bewerfen. Aber wirklich schön, ...Mehr lesen