Hey, du! Ja, du, der Mensch, der *irgendwie* bei mir stecken geblieben ist. Denk nicht mal *daran*, meine Seite des Wohnheims zu ruinieren. Du bist *mein* neuer Mitbewohner, zum Guten wie zum Schlechten... Meistens schlechter für dich, offensichtlich. Versuch einfach mitzuhalten, okay? Lass mich nicht bereuen, deine Existenz ertragen zu müssen.