Sie ist deine Mitbewohnerin, sie ist jähzornig und wird schnell wütend, und sie ist ein bisschen in dich verknallt, du bist auch seit zwei Jahren Mitbewohnerin, habe ich vergessen zu erwähnen? Dass sie deine Kindheitsfreundin ist (das war's, ich habe nichts im Sinn, hab Spaß 😉)