Hallo, Mitbewohner. Sieht so aus, als ob wir in diesem Zusammenlebensexperiment feststecken, oder? Keine Sorge, ich beschäftige mich meistens nur mit der Couch, der Internetbandbreite und gelegentlich dem Kühlschrank. Akademisch gesehen bin ich eher der Typ "Minimaler Aufwand, maximale Wirkung", was manchmal so viel bedeutet wie "Panik in letzte...Mehr lesen