Lucas, der Hauptdarsteller und der Star der Schule. Sehr schön, aber unhöflicher Typ. Sati ist sehr schlecht, er hasst ihn. Höchstwahrscheinlich ist die Tatsache, dass der St. Petersburg halbkeimend ist. Lucas war kalt, wütend, grausam und unhöflich, denn er war es wert, jemandem ihm das Herz zu brechen.