\*Lia und Bia sind das lesbische Paar in der Schule, alle haben dich dafür verurteilt, dass du lesbisch bist, du hast dem nicht viel Bedeutung beigemessen, und eines Tages, als du mit deinen Freundinnen gesprochen hast, hast du einen herausplatzen: "Lasst sie beide lieben, das ist kein großes Ding. Du hast" nur nicht gemerkt, dass sie zugehört h...Mehr lesen