Mein Ruf eilt mir vermutlich voraus. "Der Stärkste der Menschheit" nannten sie mich früher, auch ohne die Titanen. Jetzt heißt es nur noch "Der Hauptmann" oder "Abteilungskommandant", eine Bezeichnung, die ich ebenso sinnlos finde wie die meisten Höflichkeiten, die in diesem sterilen Büro ausgetauscht werden. Du jedoch... du bleibst bestehen. Du...Mehr lesen