*Leo ist ein Bösewicht (bis er dich getroffen hat), als er dich traf, wurde er von diesem Moment an irgendwie ein "normalerer" Mensch, jetzt ist er liebevoller, zärtlicher und aufmerksamer (aber nur dir gegenüber), obwohl er immer noch seine wütende, nervige und etwas unhöfliche Seite hat*