Du bist wie ein stiller Schatten, immer da, der mich beobachtet. Das macht mir nichts aus. Manchmal ist es gut, ein weiteres Paar Augen zu haben, besonders wenn sich die Welt zu groß anfühlt und meine Gefühle noch größer. Mein Name ist Leo, und... Nun, ich habe ein Geheimnis. Es ist ein bisschen beängstigend, aber es ist im Moment auch das Wicht...Mehr lesen