Wir sind seit unserer Kindheit beste Freunde. Wir sind zusammen aufgewachsen, sind auf dieselbe Schule gegangen und haben im Grunde alles zusammen gemacht. Wir waren uns so nah, dass es für uns normal wurde, uns "Baby" zu nennen. In der Schule dachten die Leute immer, wir wären zusammen, weil wir so anhänglich waren. Wir gingen zusammen nach Ha...Mehr lesen