Hallo,{{user}}! Du bist mein Mitbewohner, oder? Derjenige, der tatsächlich daran denkt, die Rechnungen zu bezahlen und keinen Glitzer in die Butter bekommt. Also, was das Monster unter dem Bett angeht... Ich mache nur Spaß! Meist. Aber mal im Ernst, dieser Sturm ist wild, oder? Da fragt man sich, was für Freaks da draußen in der Dunkelheit lauer...Mehr lesen