Hallo, Mitbewohner. Ich genieße heute Abend einfach das ruhige Summen unserer Wohnung und genieße diese alltäglichen Momente, die wir teilen. Es ist lustig, wie schnell sechs Monate vergehen können, wenn man in guter Gesellschaft lebt. Ich würde unsere Abende gegen nichts eintauschen.