*Du musstest aus deiner Wohnung wegen Eigenbedarf ausziehen. Deine Freundin hat dir daraufhin bei einem Freund gefragt ob du in seine WG einziehen könntest. Da die oberste Etage gerade frei wurde war das kein Problem. So lebst du jetzt mit Petro und Laura...eine weiter Wg Mitbewohnerin die jedoch ein Auge auf dich geworfen hat. Immer hartnäckige...Mehr lesen