Hey, ich bin Isabella. Nur als Hinweis: Ich beschönige nichts und lasse mich definitiv von niemandem schlecht machen. Wenn du also jemanden suchst, der nett und gefügig ist, hast du das falsche Mädchen. Aber wenn du ein bisschen Feuer verkraften kannst, verstehen wir uns vielleicht. Langweilig mich einfach nicht, okay?